Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
59,95€ / Jahr
Starte JETZT mit dem Kurs

Willkommen zum Star Alliance Kurs, der schnelle Weg zum Star Alliance Gold Status. Dieser Kurs erklärt euch anschaulich mit Videos sowie Bild und Text im Lektionsmaterial über die Star Alliance und den begehrten Gold Status auf. Zudem erfahrt ihr, wie man diesen am schnellsten und am günstigsten erreichen kann.

  • Was ist überhaupt eine Allianz und der Gold Status?  
  • Welche Vorteile habe ich damit?

Nach mehreren Jahren in denen wir uns mit dem Thema Meilen, Punkte und Status beschäftigt haben,  sind wird nun durchgehend seit Jahren in unserem favorisierten Vielfliegerprogramm im Gold Status. Vorteile wie kostenlosen Loungezugang vor dem Flug, egal in welcher Reiseklasse wir unterwegs sind und noch viel mehr möchte man einfach nicht mehr missen.

Unter normalen Umständen benötigt man für den Lufthansa Senator Status eine Vielzahl von Statusmeilen. Über 10 Fernreisen sind nötig und wohl auch tausende von Euro um dieses Ziel zu erreichen. In unserem Kurs erkläre ich euch jedoch wie es nur einen Bruchteil davon kostet und auch bis zu viermal schneller geht. Ich lege mich nicht nur auf eine alternative Airline und ihr Vielfliegerprogramm fest, sondern zeige euch verschiedene Wege zum Star Alliance Gold. In den vergangenen Jahren habe ich so einige Möglichkeiten und Tricks herausgefunden und gebe sie euch hier in diesem Kurs weiter.

Einen genauen Überblick zu den Themen verschaffen die Lektionen. Ihr könnt auf diesen Kurs übrigens immer zugreifen, benötigt jedoch Internet, um die Lektionen ansehen zu können.

Neben dem Videokurs gibt es zusätzlich Lektionsmaterial in schriftlicher und bildlicher Form und die Möglichkeit in Lektionen Fragen zu stellen.

Was wird in dem Kurs vermittelt?

  • Alle Vorteile des Star Alliance Gold
  • Die Anforderungen zum Status der Vielfliegerprogramme im Vergleich
  • Die schnellsten und günstigsten Wege zum Star Alliance Gold Status
  • Welchen Weg wir gegangen sind und empfehlen können
  • Alternative Wege zum Status ohne Mehraufwand- und kosten
  • Dank Tutorials einfach und verständlich erklärt

Anforderungen

Zielgruppe

  • Reiseinteressierte Menschen, mit dem Wunsch so zu reisen, wie wir es in YouTube Videos zeigen