American Express Platinum, die ultimative Reisekreditkarte

Genau so lautet unser Titel des Videos und Posts auf unserer Webseite. Doch nie haben wir so umfassend über die American Express Platinum Kreditkarte gesprochen. Unser kostenloser Kurs eignet sich hervorragend für alle, die vollumfänglich informiert sein wollen. Ihr könnt dabei nur ansehen, was ihr wirklich wissen wollt.

Wo Licht ist, ist auch Schatten! Wir sagen euch klipp und klar, was sind die Vorzüge der AMEX Platinum Card und welche Nachteile müsst ihr in Kauf nehmen. Bedenkt bitte, wir nutzen diese Karte selbst und wurden nicht gesponsert! Diese Amex Platinum Karte ist ein Baustein unter vielen, die wir für unsere Reisen und Flüge verwenden. Gerade als wir mehrfach im Jahr verreist sind, hatten wir uns Gedanken über Reiseversicherungen gemacht. Zwar können solche auch separat abgeschlossen werden, jedoch ist das Gesamtpaket bei den American Express Kreditkarten wesentlich attraktiver.